Es war ein wunderbares Wochenende, an dem das Wetter perfekt mitspielte und das ganze Dorf in Festtagsstimmung versetzte. Das Highlight am Samstag war zweifellos das Aufstellen des Kirchweihbaumes. Dieses Jahr war der Baum besonders groß, und die Kirchweihbuben und -mädchen haben erneut bewiesen, wie viel Geschick und Mut in ihnen steckt, um den Baum sicher aufzustellen. Es war wie immer ein wahrhaft beeindruckendes Schauspiel, das die Herzen aller Anwesenden höherschlagen ließ!

Ein anderer Höhepunkt am Freitag war der Besuch unseres Bürgermeisters, der nicht nur vorbeischaute, sondern sich auch dazu entschied, mit uns gemeinsam Kirchweihlieder zu singen. Die gute Laune, die professionelle Gitarrenbegleitung und die fröhliche Stimmung ließen alle schunkeln und zufrieden sein.

Die bunten Karussells und Fahrgeschäfte brachten nicht nur die jungen Kirchweihbesucher zum Strahlen, sondern auch manch jung gebliebene Bewohner des Pflegezentrums. So viele Buden mit köstlichen Leckereien und der inzwischen schon traditionelle Kärwa-Biergarten waren alle einen Besuch wert.

Auch unser Pflegezentrum war das ganze Wochenende in Feierlaune. Der ein oder die andere unternahm einen Ausflug auf das Festgelände. Wir genossen die frische Luft, die fröhliche Atmosphäre und die vielen Attraktionen, die es zu entdecken gab. – So schön wars und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Kategorien: Pflegezentrum

Consent Management Platform von Real Cookie Banner