Ein funkelnder Stern leuchtet jedes Jahr an Weihnachten über unserem Pflegezentrum und er trägt den Namen AWO Großhabersdorf! Denn auch dieses Jahr wurden unsere Bewohner wieder mit vielen Pflegeprodukten beschenkt, die nicht nur den Körper, sondern auch die Seele wärmen. 

Auf dem Bild von links: Christine Schuster (AWO Mitarbeiterin im Pflegezentrum Großhabersdorf und Vorstandschaftsmitglied der AWO Großhabersdorf), Silke Fruntke (Einrichtungsleitung), Kathrin Dürschinger (stellv. Einrichtungsleitung), Michael Lutsch (Vorstand AWO Großhabersdorf).

Nicht jeder hat das Privileg, jedes Jahr aufs Neue von einer so engagierten Organisation unseres Ortes bedacht zu werden. In einer Zeit, in der die Herausforderungen in der Pflegebranche stetig wachsen und Ressourcen oft knapp sind, erleben wir die Großhabersdorfer AWO Jahr für Jahr als einen verlässlichen Partner, dem das Wohl unserer Bewohner sehr am Herzen liegt.

Diese großzügige Geste zu Weihnachten steht stellvertretend für ihr Selbstverständnis und ihren tiefen gesellschaftlichen Auftrag. Die Arbeiterwohlfahrt sieht sich nicht nur als eine Organisation, die pflegerische Dienstleistungen leistet, sondern auch als eine soziale Bewegung, welche sich für Solidarität, Gerechtigkeit und das Wohl der Menschen einsetzt.

Wir bedanken uns von Herzen

Die Weihnachtsfreude, die durch diese Geschenke in unser Pflegezentrum Einzug hält, ist das lebendige Beispiel für die Mission der AWO. Ein Geschenk der Fürsorge, der Menschlichkeit und des respektvollen Miteinanders, das weit über die festliche Jahreszeit hinausreicht.

Silke Fruntke (Einrichtungsleitung) und Kathrin Dürschinger (stellv. Einrichtungsleitung) nahmen die Spenden in Empfang und bedankten sich im Namen der Geschäftsführung, der Pflegeleitung, der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der Bewohnerinnen und Bewohner unseres Pflegezentrums beim Vorstand der AWO Großhabersdorf, Michael Lutsch und dem AWO Vorstandsmitglied Christine Schuster. Christine Schuster ist gleichzeitig auch AWO Mitarbeiterin in unserem Pflegezentrum, worüber wir uns natürlich sehr freuen. Vielen Dank nochmals auf diesem Weg. Wir wünschen allen Mitgliedern der Großhabersdorfer AWO ein schönes, friedvolles und fröhliches Weihnachten!

Kategorien: Pflegezentrum

Consent Management Platform von Real Cookie Banner