Nachlese zum Sommerfest 2015

Blogleiste6

Zum Sommerfest 2015 glich unser gesamtes, schönes Frankenland einem Glutofen und dennoch war es ein sehr gelungener Tag.

SONY DSC     SONY DSC     SONY DSC  

Dieses Jahr feierten wir mit den Bewohnern des Pflegezentrums, mit einigen Besuchern von Zammkumma, mit Angehörigen und mit Interessierten in einem etwas kleineren Rahmen als in 2014. Das letzte Jahr war ja ein Jubiläumsjahr.

Im Schutz von Haus 2 und unter dem ebenfalls schattenspendenden Dach unseres kleinen Zelts ließ es sich ganz gut aushalten.

Natürlich gab es  köstliche und erfrischende Getränke, vom frischen Bier bis zu den fruchtigen, alkoholfreien Sommercocktails. Wir hatten leckeren Kuchen und auch heißen Kaffee, für die Unerschrockenen. Unsere Rosi sorgte dann noch für die äußerliche Erfrischung.  happy-sun-rays-shine-smile-smiley-fun-summer    hot-ashes

Die fröhliche Runde steckte uns zum Singen an und last but not least legten die Young Voices aus Dietenhofen einen famosen Chorauftritt hin. Spätestens da wurde es einem warm ums Herz.

SONY DSC

Besten Dank an all unsere Gäste für dieses schöne Fest!